Mit 1. Dezember löste die GeOrg Knowledge Base unsere GeOrg-Webacademy ab. Seither haben Sie über das Kundeportal Zugriff auf Schulungsunterlagen, Videos und Newsletter zum Thema GeOrg.
Mit Ende des 2. Quartals werden weitere Bereiche unseres Kundenportals my Comm-Unity freigeschalten. Sie finden dann neben GeOrg-Inhalten auch Bereiche für Technik, Personenstand und Personalwesen.
Der Blick in die Zukunft
Zukünftig haben Sie auch die Möglichkeit, Änderungen Ihrer Standort- und Mitarbeiterstammdaten unabhängig und selbstständig am Kundenportal durchzuführen.
Mit der modernen und zeitgemäßen Plattform wird ein zentraler Einstiegspunkt für Sie geschaffen, um einfach und schnell Anliegen lösen oder anbringen zu können. Neben einer einheitlichen User Experience steht ein klar strukturierter Wissenspool, um selbstständig Fragen und Probleme einfach und schnell lösen zu können, klar im Fokus.
Sie werden damit rund um die Uhr eine benutzerfreundliche und intuitive Plattform zur Verfügung haben, auf der neben diversen Informationen, Inhalten und den aktuellen Neuigkeiten zu unseren Produkten, auch ein direkter Absprung zur Ticketaufgabe, sowie zur Buchung unseres Seminarangebots möglich ist.